durch, um zu überprüfen, ob Sie das Problem vielleicht selbst beheben können. Wenn
Sie
Hilfe
benötigen, rufen Sie die Telefonnummer im Abschnitt „Informationen“ an, oder
wenden Sie sich an Ihren Fachhändler.
• Weitere Informationen zum Netzwerkbetrieb finden Sie im Abschnitt zur Fehlerbehebung
für MagicInfo.
Installationsprobleme (PC)
Hinweis
Hier werden
Probleme im Zusammenhang mit der Installation des LCD-Monitors zusammen
mit ihren Lösungen aufgeführt.
Q: Der LCD-Bildschirm flackert.
A: Überprüfen Sie, ob das Signalkabel zwischen Computer und LCD-Bildschirm fest an-
geschlossen ist.
(Informationen dazu finden Sie unter Anschließen an einen Computer)
Bildschirmprobleme
Hinweis
Hier werden
Probleme im Zusammenhang mit dem LCD-Bildschirm zusammen mit ihren
Lösungen aufgeführt.
Q: Der Bildschirm ist leer, und die Stromversorgungsanzeige leuchtet nicht.
A: Vergewissern Sie sich, dass das Netzkabel fest mit der Steckdose verbunden und der
LCD-Bildschirm eingeschaltet ist.
(Informationen dazu finden Sie unter Anschließen an einen Computer)
Q: "Meldung "Signalkabel überprüfen "
A: Vergewissern Sie sich, dass das Signalkabel fest mit dem PC oder den Videoquellen
verbunden ist.
(Informationen dazu finden Sie unter Anschließen an einen Computer)
A: Vergewissern Sie sich, dass der PC oder die Videosignalquellen eingeschaltet sind.
Q: "Meldung "ungeeign. Modus "
A: Ermitteln Sie die maximale Auflösung und Bildwiederholfrequenz der Videokarte.
A: Vergleichen Sie diese Daten mit den Werten in der Tabelle der Voreingestellten Timing-
Modi.
Q: Das Bild rollt in vertikaler Richtung.
A: Überprüfen Sie, ob das Signalkabel fest angeschlossen ist. Schließen Sie es erneut
fest an.
(Informationen dazu finden Sie unter Anschließen an einen Computer)
Q: Das Bild ist unklar und unscharf.
A: Führen Sie eine Feinabstimmung der Frequenz (Grob and Fein ) aus.
Fehlerbehebung
89
Kommentare zu diesen Handbüchern