Samsung 720XT Handbuch Seite 21

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 82
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 20
Windows XP Embedded Deskto
p
Benutze
r
Bei der Benutzeranmeldung erscheint der Benutzer-Desktop wie in der nachfolgenden Abbildung. Die
Standardsymbole auf dem Benutzer-Desktop sind Citrix-Programmumgebung, Remote Desktop-
Verbindung und Internet Explorer. Sie können diese Verbindung auch vom Menü Start aus herstellen.
Das Lautstärke-Symbol, das VNC Server-Symbol und die Systemzeit werden auf der Benutzer-
Taskleiste angezeigt. Wenn Sie als Benutzer angemeldet sind, gibt es zahlreiche Einschränkungen,
die das System vor fehlerhaften Benutzeraktionen schützen. Sie können nicht auf die Systemlaufwerke
zugreifen. Zudem bestehen Einschränkungen beim Konfigurieren ihrer Eigenschaften. Um die
erweiterten Einstellungen und die Detaileinstellungen des Clients zu konfigurieren, melden Sie sich als
A
dministrator an.
Administrato
r
Bei der Anmeldung als Administrator erscheint der Administrator-Desktop wie in der nachfolgenden
A
bbildung. Die Standardsymbole auf dem Administratordesktop sind Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung,
Citrix-Programmumgebung, Remote Desktop-Verbindung, Internet Explorer und Papierkorb. Sie
können auch die Citrix-Programmumgebung, die Remote Desktop-Verbindung und den Internet
Explorer auch vom Menü Start aus starten. Das Lautstärke-Symbol, das VNC Server-Symbol,
Statussymbol „Erweiterter Schreibfilter" und die Systemzeit werden auf der Administrator-Taskleiste
angezeigt. Die Administrator-Berechtigung ist erforderlich, um Programme hinzuzufügen und entfernen
zu können.
Abmelden, Neu starten, Ausschalten
- Um die aktuelle Sitzung zu beenden, schalten Sie Ihren Client über das Startmenü aus, oder führen
Sie einen Neustart durch. Klicken Sie auf Start –> Ausschalten. Das Dialogfeld
Ausschalten
wird
angezeigt. Wählen Sie einen Vorgang aus dem Kombinationsfeld aus, und klicken Sie auf
OK
. Sie
können auch Ihren Client mit dem angezeigten Dialogfeld
Sicherheit
abmelden oder ausschalten,
indem Sie auf STRG+ALT+ENTF drücken. Wenn „Automatische Anmeldung erzwingen“ aktiviert
wird, werden Sie nach jedem Abmelden sofort angemeldet.
- Das Abmelden, Neustarten und Ausschalten des Client wirkt sich auf die Vorgänge des EWFs
(Erweiterter Schreibfilter) aus. Um die geänderte Systemkonfiguration beizubehalten, müssen Sie
einen Cache für die aktuelle Systemsitzung im Flashspeicher speichern. Andernfalls geht die
geänderte Konfiguration verloren beim nächsten Ausschalten oder Neustart des Client verloren.
(Beim Abmelden wird die Konfiguration gespeichert und beim erneuten Anmelden wieder
aufgerufen.) Weitere Informationen zum Erweiterten Schreibfilter finden Sie in der Hilfe zum
Programm.
Seitenansicht 20
1 2 ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... 81 82

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare