Samsung EV-1 Handbuch Seite 21

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 23
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 20
D
20
Wenn Sie durch diese Hinweise das Problem nicht lösen können, notieren Sie bitte folgende Daten:
das Modell und die Seriennummer (siehe Geräterückseite)
Angaben zur Garantie
eine klare Beschreibung des Problems.
Setzen Sie sich dann mit Ihrem Fachhändler oder mit dem SAMSUNG-Kundendienst in Verbindung.
Problem
Das Gerät funktioniert nicht.
Kein Ton.
Der Timer funktioniert nicht.
Das Gerät funktioniert nicht,
obwohl Sie die oben genannten
Maßnahmen durchgeführt haben.
Der CD-Player beginnt nicht mit
der Wiedergabe.
Der Empfang ist schlecht oder es
werden überhaupt keine Sender
empfangen.
A
L
L
G
E
M
E
I
N
E
S
C
D
R
A
D
I
O
Erklärung/Lösungsvorschlag
• Das Netzkabel ist nicht richtig in die Steckdose eingesteckt, oder eine
(abschaltbare) Steckdose ist nicht eingeschaltet worden.
• Die Batterien der Fernbedienung müssen ausgewechselt werden oder
die Polarität wurde nicht beachtet.
• Die Taste wurde nicht gedrückt.
• Die Lautstärke ist auf den geringsten Wert eingestellt.
• Es wurde nicht die richtige Funktion (TUNER, CD, AUX) gewählt.
• Es sind Kopfhörer am Gerät angeschlossen.
• Die Lautsprecherkabel sind nicht an das Gerät angeschlossen.
• Die Taste Mute wurde gedrückt.
Der Timer wurde durch Drücken der Taste Timer On/Off ausgeschaltet.
• Wenn Sie bei ausgeschaltetem Gerät (Standby) die Taste Mode auf
der Gerätevorderseite 5 Sekunden lang drücken, wird das Gerät auf
die Standardeinstellung zurückgesetzt.
• Die CD-Funktion wurde nicht gewählt.
• Die CD wurde mit dem Etikett nach unten eingelegt, ist verschmutzt
oder zerkratzt.
• Der Lasersensor ist verschmutzt oder verstaubt.
• Das Gerät steht nicht auf einer geraden, ebenen Fläche.
Es hat sich Kondenswasser im Gerät gebildet; lassen Sie es
mindestens eine Stunde in einem warmen, gut belüfteten Raum stehen.
• Die TUNER-Funktion wurde nicht gewählt.
• Die Senderfrequenz wurde nicht richtig eingestellt.
• Die Antenne ist nicht angeschlossen oder nicht richtig ausgerichtet.
Richten Sie die Antenne neu aus, bis der Empfang optimal ist.
• Sie befinden sich in einem Gebäude, dessen Wände Radiowellen
abschirmen. Verwenden Sie eine Außenantenne.
Fehlersuche
Es dauert immer eine gewisse Zeit, sich mit einem neuen Gerät vertraut zu machen. Wenn eines der nachstehend aufgeführten Probleme auftritt,
versuchen Sie es bitte zunächst selbst mit den angegebenen Maßnahmen zu lösen; vielleicht können Sie sich dadurch die Zeit und Mühe einer
unnötigen Inanspruchnahme des Kundendienstes ersparen.
Seitenansicht 20
1 2 ... 16 17 18 19 20 21 22 23

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare