
Druckerprobleme
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6. Problemlösung
Das Gerät druckt, aber
der Text ist falsch,
unverständlich oder
unvollständig.
Das Gerätekabel ist locker oder
defekt.
Ziehen Sie das Gerätekabel ab und schließen Sie es wieder an.
Versuchen Sie, einen Druckauftrag zu drucken, den Sie bereits
erfolgreich gedruckt haben. Wenn möglich, schließen Sie das Kabel
und das Gerät an einen anderen Computer an, von dem Sie wissen,
dass er funktioniert, und drucken Sie einen Druckauftrag. Versuchen
Sie es schließlich mit einem neuen Gerätekabel.
Sie haben den falschen
Druckertreiber ausgewählt.
Überprüfen Sie das Druckerauswahlmenü der Anwendung, um
sicherzustellen, dass Ihr Gerät ausgewählt ist.
Die Softwareanwendung funktioniert
nicht richtig.
Versuchen Sie, aus einer anderen Anwendung einen Druckauftrag zu
drucken.
Das Betriebssystem funktioniert
nicht richtig.
Beenden Sie Windows und starten Sie Ihren Computer neu. Schalten
Sie das Gerät aus und wieder ein.
Wenn Sie in einer DOS-Umgebung
drucken, ist die Geräteschriftart u. U.
falsch eingestellt.
Siehe „Ändern der Schriftarteneinstellung“ auf Seite 85.
Seiten werden
gedruckt, sind jedoch
weiß.
Die Tonerkartusche ist schadhaft
oder leer.
Verteilen Sie gegebenenfalls den Toner. Ersetzen Sie bei Bedarf die
Tonerkartusche.
Die Datei hat leere Seiten. Überprüfen Sie die Datei, um sicher zu sein, dass sie keine leeren
Seiten enthält.
Bestimmte Teile wie Steuerung oder
Platine können schadhaft sein.
Wenden Sie sich an den Kundendienst.
Zustand Mögliche Ursache Lösungsvorschläge
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